Thema:
Spoiler!!! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.10.21 10:45
Antwort auf:Re:Evil. Dies. Tonight! von Gunpriest

schade.
Gerade in der ersten Hälfte fand ich die Auftritte von Michael ziemlich gut.
Nicht den Gore, sondern die Art wie er läuft, auftaucht usw.

Dann hat mir vom Ansatz her die Story mit der Bürgerwehr gefallen, auch wie diese entstanden ist und sich dann verselbstständigt hat.
Die Nebencharaktere waren doch jetzt nicht so präsent oder? kam mir jedenfalls nicht so vor.

Wie der Mob im Krankenhaus gewütet hat war etwas drüber, aber nach Trump leider auch nicht ZU drüber.
Bürgerwehr ok, aber die Mobsequenzen im Krankenhaus hätte man komplett streichen können.

Am Ende habe ich mich nur gewundert wo die Menschen alle waren. Nachdem Michael zerknüppelt wurde, waren doch gefühlt 50 Leute anwesend. Als er sich aufgerappelt hat war er irgendwie alleine und konnte dann noch ungesehen weglaufen.
Da waren doch Polizei, Krankenwagen usw.

Das war etwas komisch.

Aber im großen und Ganzen fand ich den echt ganz gut.
Auch wenn es nicht schwer ist, auf jeden Fall besser als alle Fortsetzungen, außer der Zweite vielleicht, der war glaub ich noch ok.

Schlechter als Halloween 2018 fand ich den nicht.
Bei dem hat mich gegen Ende auch etwas der Twist gestört als der Arzt kurzfristig der Böse war.
Wobei der leider nicht so unwichtig war, der hat Michael und Laury ja zusammengebracht…

Ich bin bisher mit der Trilogie auf jeden Fall zufrieden.
Klasse auch das Intro mit dem Kürbis.


< antworten >