Thema:
Kurzweilige Buddykomödie mit etwas Action flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.10.21 21:04
Antwort auf:Venom 2 [Film] von Fred LaBosch

Meine Erwartung war gering, hätte aber auch den ersten Teil etwas müde auf einem elfstündigen Flug angesehen.
Hier wird kein überragendes Filmerlebnis geboten, aber das Pacing ist angenehm, der Film wird noch mehr Buddykomödie als ernstzunehmender Actionfilm.
Mach das letzte Drittel irgendeinen Sinn? Weiß Gott nicht, aber wenn man während des Abspannes sitzt weiß man trotzdem warum der Film sich gelohnt hat.
Klar, wenn einen das auch nicht ein kleines bisschen Hyped hat der Film vollkommen verloren.
Aber hey, ich müsste zwei dreimal laut Lachen, das haben schon paar Komödien schlechter hinbekommen.
Der Übergang zum ... Spoiler!!! und so haben sich die zwei mittelmäßigen aber doch unterhaltsamen Filme irgendwie gelohnt.


< antworten >