Thema:
Schlechtester Bond seit Jahrezehnten flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:27.10.21 23:51
Antwort auf:Bond 25: No Time To Die (2020) von Knight

Gerade aus dem Kino draußen und ich kann nur ungläubig mit dem Kopf schütteln. Als Film war der jetzt nicht handwerklich kacke, aber was zur Hölle soll das denn sein? Eine bis in die Haarspitzen durchkonstruierte Storykacke, das sogar Spectre natürlich wirken lässt, mit einem absolut beschissenen Bösewicht, einer langweiligen Bedrohung und das schlimmste: Der Film war so. Unfassbar. Lang. Und. Langweilig. Wenn ich ein fast dreistündiges Liebesdrama sehen will, dann schau ich mir eigentlich keinen Bond an. Die Action Sequenzen waren immerhin nett zum anschauen, haben den Film für mich aber leider nicht mehr gerettet.

4/10 Doppelnull Agenten


< antworten >