Thema:
spätestens jetzt freue ich mich drauf flat
Autor: pacmanamcap
Datum:27.10.21 12:12
Antwort auf:Direktlink von Cerberus

Die haben wohl mit sehr viel Liebe und Hingabe die Anime-Serie adaptiert.

Dass Teddy Bomber [https://youtu.be/ULCIHP5dc44?t=58] dabei war ist toll.
Die Pierrot le Fou-Episode war noch nie mein Favorit, aber wenn sie sich an sowas schwerem versuchen, jo! [https://youtu.be/ULCIHP5dc44?t=95]

Die idiotischen Umweltschützer mit dem De-Evolutionsvirus [https://youtu.be/ULCIHP5dc44?t=131].

Und dass Faye hier Eiweiss und Dotter an der Hand hat, könnte auf diese Episode hindeuten, wo sie Ed wieder auf die Erde bringen und sie von ihrem Vater einen Korb Eier bekommen. [https://youtu.be/ULCIHP5dc44?t=87]

Kommt die Serie eigentlich am Stück oder Wochenweise eine Episode?


< antworten >