Thema:
Pitch Perfect 3 (Musikfilm, USA, 2017) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:27.10.21 01:06
Antwort auf:Pitch Perfect (Musikfilm, USA, 2012) von pacmanamcap

[https://www.imdb.com/title/tt4765284]

This time we are going to Europe!

Die Girls sind alle aus der Uni, an der Uni sind neue Bellas, außer Legacy, die Tochter von Katey Sagal, die ist jetzt die CHef-Bella.

Weil es für die Ex-Bellas nicht so gut läuft besorgt eine einen Gig bei der US Army Truppenbetreuung und so fliegen unsere Heldinnen nach Europa und die Legende sagt, dass die beste Band von DJ Khaled als Supporting Act für seine kommende Tour ausgewählt werden würde.

[https://www.youtube.com/watch?v=9lRbGPgQWDE]

Außerdem wird Freedom gecovert.
[https://www.youtube.com/watch?v=Mjlsmets--0]

Oh, und John Lightgow singt auch.

Der Film ist kurzweilig, ich hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht, mir hat der Film zwei Stunden gute Laune gebracht.

Derzeit nicht im Inklusiv-Streaming enthalten, aber für 4€ habe ich den Film in meine UHD Prime-Videothek integriert.


< antworten >