Thema:
Re:Seit langem mal wieder gesehen. flat
Autor: pacmanamcap
Datum:26.10.21 14:57
Antwort auf:Re:Seit langem mal wieder gesehen. von Corben Dallas

>>Wenn du eigentich AI schreiben wolltest, und dich >nur vertippt hast, dann bin ich voll bei dir.
>
>Wir haben AI 2001 zu dritt im Kino gesehen. Die letzten Minuten des Films waren dermaßen doof, dass wir uns vor lachen kaum noch halten konnten.


Spricht eigentlich nicht für dich/euch.
Das Ende mit der "Reise in die Zukunft" bzw. Überdauerung der Zeit und "Menschwerdung" von Pinocchio war ein gutes ENde.
Es hat kreativ und mit Visionen angedeutet, was mit einer unsterblichen Maschine mit Ghost passieren kann.


Hat im Endeffekt den kompletten Film ruiniert. Selbst nach 20 Jahren ist mir das noch lebhaft in Erinnerung. Meine Güte war das schlimm.
>
>Corben


< antworten >