Thema:
Re:Ich fand es zwischenzeitlich recht anstrengend flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.10.21 14:35
Antwort auf:Re:Ich fand es zwischenzeitlich recht anstrengend von G'Kyl

>Was Qualley selbst angeht, kann ich deine Kritik allerdings kein Stück weit nachvollziehen. Ihr ist der massive Stress so was von am Gesicht abzulesen! Der Punkt ist ja gerade, dass sie ständig versucht die Fassung zu behalten, was gerade in Anbetracht ihrer Situation extrem schwer ist. Und dieses ständige Ringen und gleichzeitige Lächeln bringt sie für mein Empfinden hervorragend rüber. Ich finde, dass sie ihre Figur etwas zu häufig als seltsam neben sich stehend darstellt, weil das die Glaubwürdigkeit ein wenig überstrapaziert, aber alles in allem spielt sie imho echt hervorragend.

Genau das meinte ich mit "sie versucht stoisch die Kurve zu kriegen".


< antworten >