Thema:
Pitch Perfect (Musikfilm, USA, 2012) flat
Autor: pacmanamcap
Datum:26.10.21 11:46

Anna Kendrick [https://www.imdb.com/name/nm0447695] [https://youtu.be/cmSbXsFE3l8?t=77] (warum ist sie noch nicht tausendfach im Traumfrauenthread genannt worden?) kommt mit knapp 30 neu an die Uni und macht bei einer All-Girl-Acapella-Gruppe mit.

Die hatten gerade einen großen Rückschlag bei einem größeren Event erlitten, weil der Leadsängerin ein Stand-by-me-Barf-O-rama-Vorfall [https://www.youtube.com/watch?v=STB4s7Qhf40] passiert ist.

Es gibt auf dem Campus noch andere Acapella-Gruppen, es gibt regionale und nationale Wettkämpfe und Liebeleien unter Studenten und so.

Es gibt anderthalb Stunden seichte Unterhaltung, mit ein paar guten Gags und jeder Menge Musik.
Und Acapella-Battles!
Und Brooklyn99-BBoyle spielt auch einen Acapella-Studenten, etwas seltsam.

[https://www.youtube.com/watch?v=TVYA9ziakvs]


< antworten >