Thema:
Ich fand es zwischenzeitlich recht anstrengend flat
Autor: waldmeister
Datum:26.10.21 10:48
Antwort auf:Klarer Anschaubefehl! von thestraightedge

Mir war das gefühlt zu lang. Entweder zwei Folgen oder jede Folge an sich.
Mir ist klar, dass solche Schicksale existieren und man mit einem Mix aus Dummheit und Verzweiflung da immer weiter rein geraten kann - aber das war mir teilweise too much. Den Anfang mit den Wirren auf dem Amt mit den ganzen Absurditäten fand ich richtig gut und ihren Willen da raus zu kommen. Aber dann noch die durchgedrehte Mutter, der gleichgültige Vater, der trinkende Partner, die arrogante Geschäftsfrau - das war mir in Summe 10% zu viel.
Und ich finde dass sie auch sehr eindimensional gespielt hat, gefühlt nur ein Gesichtsausdruck. Kann an der Rolle gelegen haben, aber das Talent ihrer Mutter hat sie offenbar nicht geerbt.
Ich fand es gut, mehr aber nicht.


< antworten >