Thema:
Beides recht gut flat
Autor: 677220
Datum:26.10.21 09:42
Antwort auf:To Your Eternity / Odd Taxi von Jassi

>>Irgendwelche Tipps für Sachen, die es auf Crunchyroll gibt?
>
>
>Die erste Folge ist eher ein Prolog, gibt aber 'nen Vorgeschmack auf was den >Zuschauer erwartet. Wenn dir die erste Folge nicht gefällt, dann kannste "To Your >Eternity" passen.


Hab ein paar Folgen geschaut, etwas übertrieben emotional, wie bei Animes üblich, aber nicht so schlimm, das man es nicht erträgt. Story ist interessant.

>
>Und Odd Taxi ist für mich "Serie des Jahres"-Material. Nicht Animeserie, sondern >wirklich Serie .


Das gefällt mir richtig gut, auch wenn ich es noch nicht einordnen kann. Kommt mir vor, wie Seinfeld als Krimi im Anime-Gewand. Die Figuren sind jedenfalls Klasse und die Dialoge teilweise toll.


< antworten >