Thema:
My Name (2021, Serie, Korea) [Netflix] flat
Autor: chifan
Datum:26.10.21 07:47
Antwort auf:My Name (koreanische Krimiserie, Netflix) von Wurzelgnom

Weil es Wurzel in seinem Post angesprochen hat, zumindest der Versuch eines eigenständigen Threads, zumal die Serie sich seit einiger Zeit in den Top 10 bei Netflix befindet.

Ziemlich gute koreanische Revenge Serie mit relativ viel Action (stellenweise schön brutal), geilem Soundtrack und paar guten emotionalen Momenten. Vielleicht etwas vorhersehbar, was mich jetzt aber nicht wirklich gestört hat, zumal die Geschichte bereits nach acht Folgen abgeschlossen ist. Sehenswert und auf jeden Fall einen Blick wert.

Die Synchro ist soweit in Ordnung, auch wenn OT mit dt. UT die zu bevorzugende Alternative ist.

Teaser:
[https://www.youtube.com/watch?v=KFMYo3xax2A]

Serie auf Netflix:
[https://www.netflix.com/de/title/81011211]

Soundtrack:
A thought is haunting me (enthält Ausschnitt aus der ersten Folge (bloß Mini-Spoiler), die Kommentare würde ich mir allerdings nicht durchlesen)
[https://www.youtube.com/watch?v=g2CkRH1ip7U]


@Mods Wurzels Beitrag kann ja vielleicht einfach hier reinkopiert werden.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5000148]


< antworten >