Thema:
Re:Sucker Punch - Train Scene flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.10.21 22:42
Antwort auf:Re:Sucker Punch - Train Scene von Sleip`

>Man kann vom Film halten was man will, aber für mich einfach die beste Actionszene ever! Total over the top, dennoch ein Genuss in Ästhetik und Zeitlupe! :)

Ich liebe ihn, nachdem ich ihn nach dem ersten Sehen total furchtbar fand. :) Es gibt etliche grandiose Szenen drin. Schon wie sie zur wieder einsetzenden Björk den ersten Kampf fast übergroß verlässt, ist famos, der ganze Anfang sowieso und vor allem trifft der Film emotional voll ins Schwarze, anstatt nur irgendeine Superhelden-Geschichte zu erzählen. Wie man den Film auf ein Ergötzen an Frauenbildern reduzieren kann, ist mir sowieso ein komplettes Rätsel. Aber gut, der Drops ist gelutscht und die verlinkte Szene fantastisch, auch wenn der Oner natürlich gefaket ist. :)


< antworten >