Thema:
Für mich der beste Anderson flat
Autor: moishe maseltov
Datum:24.10.21 22:17
Antwort auf:The French Dispatch - Wes Anderson being Wes Anderson von Derrick

und ein Anwärter auf den Film des Jahres.
Bin aber auch nicht der krasseste Wes Anderson-Fan, bisher waren eher die Stop Motion Sachen meine Favoriten und die Realfilme waren teilweise schon etwas awkward für mich.

Den kann man locker flockig durchschauen.

Nachdem ich zuletzt die langatmige Refn-Serie geschaut habe, wars hier aber ein Schock, wie schnell das teilweise geschnitten ist, obwohl die Shots echt gut sind.

Warum ich den Film gut finde? Er bietet doch viel Neues, Innovatives und Kreatives, obwohl er in der Vergangenheit spielt. Dass das Wes Anderson as usual ist, kann ich kaum teilen. Alle Schauspieler glänzen und die Themen waren genau nach meinem Geschmack. Ist halt doch was anderes als das übliche Einerlei.


< antworten >