Thema:
Bester Craig-Bond nach Casino Royale! flat
Autor: Guy
Datum:24.10.21 21:30
Antwort auf:Bond 25: No Time To Die (2020) von Knight

Und ein perfekter Abschluss der Craig-Reihe, die die bisher realistischste, härteste, dramatischste, mutigste, tiefgehendste und kohärenteste im Bond-Universum ist.
Bin sehr zufrieden, Kumpel ebenso.
Die Craig-Bonds, auch wenn einer für sich genommen mal besser, mal schlechter ist, wirken nun als Gesamtwerk schon wahrlich episch und es dürfte in Zukunft schwierig werden, das zu toppen, vor allem wenn man die Timeline im gleichen Universum nun einfach mit einem anderen Charakter fortführen würde.
Daher wäre IMO nur ein Reboot mit wiederum völlig anderer Herangehensweise sinnhaft (und auch mein Wunsch), bitte dann aber auf jeden Fall mit unverändert männlicher Hauptrolle.
Ich will nicht irgendeine(n) 007, ich will James Bond!
Und James Bond ist nunmal ein Mann.
Und er ist ein weißer Brite.
Würde auch einen weißen weiblichen Blade oder Shaft oder eine männliche Tomb Raider nicht wollen.
Es gibt einfach Dinge, die muss man nicht auf Biegen und Brechen verändern/anpassen/diversifizieren.
MEINE Meinung!


< antworten >