Thema:
Re:Der läuft ja absolut nirgends flat
Autor: Pezking
Datum:23.10.21 10:46
Antwort auf:Der läuft ja absolut nirgends von Bergzwuckel

>Wow. Nach den ganzen guten Kritiken wollte ich mir den echt mal anschauen, aber der läuft ja quasi in keinem Kino.
>In Freiburg und Umgebung läuft der gerade mal in einem kleinen Kino und selbst da nur in OmU, was ich schrecklich finde. OV gerne, Synchro gerne, aber englisch mit deutschem Untertitel geht für mich gar nich. Super schade, dass der so unter dem Radar schwebt und keine große Kette ala Cinemaxx den ins Programm nehmen wollte.


Cinestar und Kinopolis zeigen den hier im Raum Frankfurt. War am letzten Freitag im Cinestar Metropolis, OV ohne Untertitel.

Der Film wurde auch in den Tagen vor dem Kinostart auf der Cinestar-Homepage seitenfüllend ganz groß beworben - zu meiner Überraschung gab es dann aber jeden Tag nur zwei Vorstellungen. Jetzt in der zweiten Woche gleich noch viel weniger.

>Und dann wundert sich das Studio, dass der Film an den Kinokassen floppt...

In den USA wurde der Film immerhin in der ersten Woche auf 3.000 Leinwänden gezeigt. Hat trotzdem keine 5 Millionen Dollar eingespielt. Schlechtester Filmstart eines Ridley-Scott-Films überhaupt. :-(

[https://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_Duel_(2021_film)#Box_office]

Ein Jammer. Denn IMO ist das sein bester Film seit Kingdom of Heaven DC.


< antworten >