Thema:
Re:Seit langem mal wieder gesehen. flat
Autor: pacmanamcap
Datum:23.10.21 02:54
Antwort auf:Seit langem mal wieder gesehen. von René Meyer

>Ist ein wunderbarer Film mit ganz vorzüglich choreographierten Action-Szenen. Vielleicht ein paar Minuten zu lang; und die Schauspieler sind da und dort eine Spur zu überdreht. Das schmälert die Spannung. Fand die Diskussionen im Besucherzentrum etwas zäh, der berühmte Satz "Der Mangel an Demut vor der Natur, der hier offen gezeigt wird, erschüttert mich." kam etwas uninspiriert.
So ist Ian nun mal.

>
>Zu meinen Top 3 von Spielberg würde ich ihn wohl nicht zählen; dort stehen "Indy" 1+3 und "Krieg der Welten".

ROFL

Ich habe War of the Worlds neulich nochmal versucht, aber nur mit viel Mühe bis zum ersten Angriff durchgehalten und dann schnell ausgemacht.
Wenn du eigentich AI schreiben wolltest, und dich nur vertippt hast, dann bin ich voll bei dir.


< antworten >