Thema:
Ich finde Shyamalan Filme interessant flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.10.21 23:43
Antwort auf:Old - M. N. Shyamalan [Kino] von Optimus Prime

Auch dieser hier ist kein Top Film, aber ich mag für Setting die er jedesmal schafft. Dieser Film hier hätte sogar richtig gut werden können, naja das kann man zu fast allen Filmen die nach Unbreakable kamen sagen.
Manche Shots machen einfach keinen Sinn, und warum die Kamera jeden Darsteller am Hintern klebt wird auch sein Geheimnis bleiben. Naja und dann kommen dazu noch Dialoge aus der Hölle, und trotzdem wollte ich den Film sehen.
Irgendwie reizen mich die Themen doch immer ein wenig, und da muss ich einfach einschalten, aber hey, wer schon Probleme mit vorhergehenden Filme hatte sollte lieber einen Bogen machen, der Film ist definitiv nicht besser. Ich denke wenn der Mal umsonst im Stream landet werden sich schon paar finden die den Film mögen.
Aber ich Frage mich im Nachhinein wer Gelder für sowas genehmigt, vor allem muss doch jemand dabei sein, der sagt, Hey Shami all deine Dialoge sind scheiße,hast du jemals, JEMALS!!!! einen Menschen so reden gehört????
Solch eine Person gab es leider nicht, und so stolpert der Film durch schlechte Dialoge und leider auch Kamera durch seine viel zu lange Laufzeit.


< antworten >