Thema:
Re:Wie ein Resetera User gesagt hat: Red Notice flat
Autor: tikiman
Datum:22.10.21 17:32
Antwort auf:Re:Wie ein Resetera User gesagt hat: Red Notice von Fred LaBosch

>>>>>> trotz Wahlberg.
>>>>>
>>>>>Nenn mir einen "Totalausfall" (Filmischen) mit Wahlberg (ja, ich guck alles mit ihm :)) ! ;D
>>>>
>>>>Alles außer Boogie Nights und The Departed.
>>>
>>>Kannst du doch gar nicht beurteilen, du guckst doch gar keine Filme mit Mark Wahlberg! :-)
>>
>>Ich gucke gute Filme trotz Mark Wahlberg.
>>
>>Streifen von Martin Scorsese und Paul Thomas Anderson kann selbst diese Hohlbirne nicht versauen. ;-)
>
>Na na na, Hohlbirne muss jetzt auch nicht sein. Und war er für Departed nicht sogar für Oscar und Golden Globe nominiert?


Ja, solche Arschloch-Rollen hat Wahlberg sehr überzeugend drauf. Scheint ihm irgendwie zu liegen.


< antworten >