Thema:
Re:Infiltration (Apple TV+) flat
Autor: Spy
Datum:22.10.21 12:07
Antwort auf:Re:Infiltration (Apple TV+) von Maxiplus

>Finde das Timing komisch, warum bringt man das parallel zu Foundation? Will man die Genre-Fans übersättigen? ;)
>Wobei die Serien sich inhaltlich natürlich schon sehr stark unterscheiden. Muss ehrlich sagen, so richtig macht mich der Trailer nicht an, Alien-Invasionen hatten wir ja auch schon zigtausend Mal. Nach dem Bombast und den exotischen Schauplätzen von Foundation wirkt das Gesehene ein bisschen langweilig, wahrscheinlich ist viel menschliches Drama in einem kontemporären Setting zu erwarten. Ich schau mal mit niedrigen Erwartungen rein, vielleicht werde ich positiv überrascht.


Ich finde die Idee spannend, einzel Schicksale während der Invasion in verschiedenen Ländern der Erde zu verfolgen. Ich fand auch das Buch World War Z super spannend und denke es geht genau in die Richtung - nur halt mit Aliens.
Die ersten 3 Folgen werden heute geschaut :)

Mit Foundation werde ich nicht so wirklich warm mit.


< antworten >