Thema:
Film fand ich gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.10.21 21:22
Antwort auf:Halloween Kills - Michael Myers ist wieder zurück von Derrick

Tolle Myers Auftritte, die schweren Schritte, soundtechnisch aufgebretzelt so dass sie das Unheil schön ankündigen.
In der zweiten Hälfte fällt er ein klein wenig ab, da gab es gegen Ende Szenen wo ich dachte hä? wieso bemerkt das Keiner? da waren doch eben noch zig Leute auf einem Haufen…

Kills sind sehr gut, wobei ich mich frage ob Myers damals schon den Hang zum Humor hatte ;)
Da werden einige Opfer schön drapiert, ein Charakterzug der nicht hätte sein müssen, sonst haut das abgrundtief Böse (laut Loomis) einfach nur klatsch, drauf.

Achja, dazu noch die ganzen Referenzen wenn man das Original aus 78 kennt, toll gemacht

Auf jeden Fall hat er mir besser gefallen als ich dachte.

Der letzte Teil kann kommen!!


< antworten >