Thema:
Re:Fehlbesetzung flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.10.21 17:52
Antwort auf:Re:Fehlbesetzung von suicuique

>>>Kanns nicht oft genug sagen.
>>>
>>>Die Casting Agentur sollte man verklagen, bzw. die Entscheidungsträger, die das abgesegnet haben.
>>
>>Ihr müsst euch langsam mal davon lösen, dass das alles 1:1 wie im Spiel aussehen muss! :-)
>
>Ich kann nur für mich sprechen, aber das ist nicht mein Problem mit Tim Holland.
>
>Er sieht halt komplett nach einem Milchbubi aus. Auch viel zu jung. Passt wunderbar in Rollen die vor 20 Jahren ein Michael J. Fox bekommen hätte.
>
>Aber nicht in Rollen ala Indiana Jones. Es sieht einfach komplett fehlbesetzt aus.
>Er muss nicht wie Nathan Drake in den Spielen ausschauen. Er sollte aber zumindest so aussehen dass man ihm einen Abenteurer in den wildesten Gegenden der Welt abnimmt.
>Tust Du das?


Sag ich dir wenn ich den Film gesehen habe. :-)

>P.S. Spiderman ist kein Gegenargument für meine Einschätzung. Es ist ein Argument dafür. ;)

Okay.


< antworten >