Thema:
Re:Staffel 2 Fazit (erzählerische Antimaterie) flat
Autor: HomiSite
Datum:21.10.21 17:41
Antwort auf:Re:Staffel 2 Fazit (erzählerische Antimaterie) von sYntiq

>Interessant finde ich dass sie anscheinend direkt (Crew etc) auf der ersten Staffel aufbauen. [...]

Dass ANOTHER LIFE eine SF-Anthologie sein soll, hatte ich nie gehört oder gedacht, zumal die Geschichte ja überhaupt nicht abgeschlossen war.

>Stattdessen scheinen sie eher den "Ihr dachtet DAS war schlecht? Wartet es ab" Gedanken zu verfolgen.

Wobei Staffel 1 IMO noch mehr Schrott-Stalinorgel war. :-)

Bin gespannt, ob Netflix die Serie fortsetzt und dann vielleicht zu ihrem eigenen Space-Opera-Franchise mit STAR TREK-Flair macht (obschon DISCOVERY und PICARD ja kaum noch klassische Weltraumoper waren/sind, leider).


< antworten >