Thema:
Re:Fehlbesetzung flat
Autor: suicuique
Datum:21.10.21 17:30
Antwort auf:Re:Fehlbesetzung von Fred LaBosch

>>Kanns nicht oft genug sagen.
>>
>>Die Casting Agentur sollte man verklagen, bzw. die Entscheidungsträger, die das abgesegnet haben.
>
>Ihr müsst euch langsam mal davon lösen, dass das alles 1:1 wie im Spiel aussehen muss! :-)


Ich kann nur für mich sprechen, aber das ist nicht mein Problem mit Tim Holland.

Er sieht halt komplett nach einem Milchbubi aus. Auch viel zu jung. Passt wunderbar in Rollen die vor 20 Jahren ein Michael J. Fox bekommen hätte.

Aber nicht in Rollen ala Indiana Jones. Es sieht einfach komplett fehlbesetzt aus.
Er muss nicht wie Nathan Drake in den Spielen ausschauen. Er sollte aber zumindest so aussehen dass man ihm einen Abenteurer in den wildesten Gegenden der Welt abnimmt.
Tust Du das?

P.S. Spiderman ist kein Gegenargument für meine Einschätzung. Es ist ein Argument dafür. ;)

gruß


< antworten >