Thema:
Re:Staffel 2 Fazit (erzählerische Antimaterie) flat
Autor: sYntiq
Datum:21.10.21 14:54
Antwort auf:Staffel 2 Fazit (erzählerische Antimaterie) von HomiSite

Huh. Danke für deinen Post. Habe mich gerade heute gefragt ob es hier eigentlich schon Meinungen zur zweiten Staffel gibt (selbst noch nicht gesehen)

Interessant finde ich dass sie anscheinend direkt (Crew etc) auf der ersten Staffel aufbauen. Netflix hat hier ja immer "Es wird eine weitere Serie geben" angegeben und nicht "Es wird eine weitere Staffel geben" weswegen ich die Hoffnung hatte dass sie den Staffel 1 Blödsinn Ad Acta legen und vielleicht eine "neue" halbwegs gute neue Geschichte im gleichen Universum oder zum Thema "Another Life" machen. Also eher eine Art "Anthology Series"
Stattdessen scheinen sie eher den "Ihr dachtet DAS war schlecht? Wartet es ab" Gedanken zu verfolgen.


< antworten >