Thema:
Re:Yep flat
Autor: Lynne
Datum:21.10.21 13:40
Antwort auf:Re:Yep von Lord Chaos

>>>
>>>>Hab's nie gelesen und auch nicht vor, aber es scheint auch eher eine Sammlung von Kurzgeschichten zu sein als ein zusammenhängender Roman, oder?
>>>
>>>Nein, überhaupt nicht.
>>
>>Hast du ein Patreon oder sowas, wo ich für vollständige Postings mit Inhalt zahlen kann?
>
>Es ist zwar schon eine ziemliche Ecke her, als ich die Trilogie gelesen habe, aber wie eine Sammlung Kurzgeschichten kamen die drei Bücher nicht bei mir an - da sieht man mal, man lernt nie aus. ;)


Also ich habe erst vor ein paar Wochen Band 1 gelesen. Das sind zwar im Prinzip nicht richtig  zusammenhängende Geschichten, die aber einen gemeinsamen Überbau haben, in dem die Leiterin der Abteilung der Roboter-Firma in den Ruhestand geht und in einer Serie von Interwiews die wichtigsten Meilensteine ihrer Karriere und der Geschichte der Roboter an sich erzählt.

Habe ich jetzt auch nicht als Kurzgeschichten-Sammlung empfunden beim Lesen, da sich ja auch die Charaktere überschneiden.

Lynne


< antworten >