Thema:
Re:Mir gefällts flat
Autor: suicuique
Datum:20.10.21 11:11
Antwort auf:Mir gefällts von festwürstchen

>Und als Fan kann ich das Gemecker nicht nachvollziehen.

Ich bin kein Fan, kenne von der Anime Serie vlt gerade mal 8 Folgen oder so ... kann die Teaser zur Netflix Serie nur als Unbeteiligter bewerten.

Und ... wie soll ich sagen ... ich bleibe skeptisch. Das macht auf mich einen ziemlich trashigen Eindruck. So wie die 80er Glen-A-Larsen Serien die in immer gleichen Kulissen gedreht worden sind. Mit ein paar Cosplay-Costümen on top. Und Nudel Witzen. Aber gut, das wird wohl Fanservice sein. So wie wahrscheinlich die ganze Serie.

Puhh ... ich gehe ergebnisoffen an die Sache ran, erwarte mir aber nichts. Befürchten tu ich aber auch nichts (Fansein hat ja nicht nur Vorteile! ;)

Ich weiss: interessiert sicher keinen hier. Aber das hat mich in dem Forum ja noch nie davon abgehalten einen Post zu verfassen :P

gruß


< antworten >