Thema:
Lol, es gab ja noch zwei Folgen! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.10.21 10:03
Antwort auf:Ted Lasso (Apple TV+) von henni

Und da schreib ich unten vorschnell ein kleines Staffelfazit... kann ja keiner ahnen, dass es 12 statt 10 Folgen gibt!

Jedenfalls haben diese beiden Folgen echt noch gefehlt, die "Funeral"-Folge fühlte sich schon nicht so wirklich wie ein Season-Finale an, ehrlich gesagt. Jedenfalls: Großartige Serie, ich liebe Ted Lasso, beste Apple-Serie und generell eine der besten. Freue mich auf die Abschlussstaffel!

Achtung, höchst subjektiv und OT und nicht wirklich ein Spoiler... was ich allerdings richtig scheiße finde: dass in Staffel 3 nun der einzige englische Verein, den ich wirklich sehr gerne habe, als .

I'm forever blowing bubbles,
Pretty bubbles in the air,
They fly so high,
They reach the sky,
And like my dreams they fade and die!


< antworten >