Thema:
Re:My Name (koreanische Krimiserie, Netflix) flat
Autor: chifan
Datum:18.10.21 09:56
Antwort auf:My Name (koreanische Krimiserie, Netflix) von Wurzelgnom

>hat mir sehr gut gefallen.
>Tolle Bilder, gut gefilmt, gute Darsteller und gute Action in Form von Klopperei.
>Gibt auch viel Ruhe dazwischen, aber ist alles echt sehr gut gemacht.
>Klare Empfehlung.


Da freue ich mich auch schon drauf.

>Muss man alles hier in den Thread packen wenn es aus Korea kommt?

Nee natürlich nicht.

>Nicht dass die kleine Perle hier untergeht :)

Aber hier sieht man die Perle wahrscheinlich eher, als wenn sie in einem Null-Antwort Post nach ein paar Tagen in der Versenkung verschwindet.

Habe die Serie aber auch auf dem Schirm und überlegt noch einen Extra-Thread zu eröffnen, da zumindest Umfang und Thematik selbst den unbeleckten Maniac interessieren könnten. Bin aber bisher einfach noch nicht zum Gucken gekommen, da ich erst noch See hinter mich bringen muss.


< antworten >