Thema:
Die Action ist meistens schlecht flat
Autor: moishe maseltov
Datum:17.10.21 17:38
Antwort auf:Bond 25: No Time To Die (2020) von Knight

Alle Autoszenen fand ich top. Aber bei den Ballereien hat man selten irgendeine Orientierung wer gerade und wo abgeballert wird. Und es sind eh meistens nur irgendwelche maskierte Goons... Ist eh das moderne Problem bei Actionszene überhaupt, hauptsache der Bodycount ist hoch und alle 0.5s gibts nen Schnitt

Ist irgendwie schlecht, wenn der letzte Abschnitt gerade wie eine eher durchschnittliche COD-Mission anmutet. War wohl auch die Inspiration, aber COD hat inzwischen bessere Action zu bieten

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt was ich bei dem Film dachte. Gerade die Ana de Armas-Szenen waren toll. Der Rest war eher durchschnittlich, da der Bösewicht halt böse war, anscheinend gabs da ja auch 1000 Rewrites. Die klare Motivation fehlte warum wer was macht

Der Film war leider oft auch recht schlecht aufgelöst für die Riesenleinwand im IMAX Leonberg...


< antworten >