Thema:
Re:Midnight Boredom flat
Autor: manic miner
Datum:17.10.21 10:02
Antwort auf:Re:Midnight Boredom von Slapshot

>>Bin gerade 3/4 durch die Staffel und bin echt angetan. Gerade von den langen, sich oft in religiösen Grundsatzfragen ergehenden Monologen/Dialogen
>
>Dann bist du für religiöse Grundsatzfragen offensichtlich offener als ich. Mir gingen die ziemlich am Arsch vorbei.
>


Eigentlich stehe ich Religionen eher ablehnend gegenüber, aber die Thematik und die Gespräche haben mich gefesselt und waren auch von den religiösen Standpunkten nachvollziehbar und wirkten daher umso verstörender auf mich. Hätten ruhig noch länger gehen können.  

>>find die total nachvollziehbar und atmosphärisch.
>
>Das freut mich für dich!
>
>>Fühle mich seit Beginn dezent, dann etwas mehr an erinnert
>
>Ok, langsam glaube ich, du nimmst mich nur auf den Arm.


Nein wirklich nicht.


< antworten >