Thema:
Re:Gestern angefangen und finde es sehr gemütlich flat
Autor: Sunspecter
Datum:15.10.21 22:48
Antwort auf:Gestern angefangen und finde es sehr gemütlich von Pfombo

>Allein das Setting auf ner Pups-Insel mit knapp 130 Bewohnern find ich toll. Ein Teil von mir will auch so wohnen. Schauspielerleistung mag ich auch. Story kann ich noch nich beurteilen nach einer Folge, mal schauen. Auf jeden Fall törnt mich nichts ab, das ist schon mal die wichtigste Voraussetzung, um ne Serie fertigzuschauen :)

Ey, freu dich auf die nächsten Folgen. Ich bin gekommen wegen des inselsettings und der angedeuteten Stephen King Atmosphäre, aber geblieben wegen ganz anderen Dingen, die ich nicht spoilern möchte. für mich die beste Miniserie seit Jahren.. und dabei ist sie nicht perfekt und hat Ecken und Kanten. aber vielleicht auch deswegen.
wäre nach den ersten beiden Episoden fast ausgestiegen, weil ich Netflixserien voreingenommen gegenüberstehe und diese 4k clearness/grading nicht mehr sehen kann. ist ne Serie, die sich entfaltet. und wie.

das sie das während der pandemiehochphase gedreht haben, gibt der Inselthematik auch nochmal eine besondere Geschmacksrichtung.

aber bitte auf english gucken, synchro suckt. nicht grundsätzlich, aber hier ganz bestimmt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >