Thema:
Re:Wie wirds weitergehen nach Craig? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.10.21 13:48
Antwort auf:Re:Wie wirds weitergehen nach Craig? von Derrick

>>>Also jetzt abseits dessen wer neuer Bond wird. Da hab ich hier schon zu viele unrealistische Tipps gesehen. ;-)
>>>
>>>Ich meine eher von der Story. In den Craig Bonds wurde ja etabliert dass James Bond kein Codename ist der weitergereicht wird.
>>
>>War das denn mal so, für mich war James Bond immer der richtige Name, also es gab früher schon immer Reboots mit neuen Schauspielern.
>>Wurde das echt mal irgendwann gesagt, dass der Name weitergereicht wird?
>
>
>Nein. Das ist halt mehr so ne Theorie die es seit längerem gibt.


Ich glaub, da wird zu viel rein interpretiert, weil sonst wäre es ja nach der Logik auch komisch, dass Judi Dench die Chefin von Brosnan und Craig war.


< antworten >