Thema:
Re:Wie wirds weitergehen nach Craig? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.10.21 12:53
Antwort auf:Wie wirds weitergehen nach Craig? von Derrick

>Also jetzt abseits dessen wer neuer Bond wird. Da hab ich hier schon zu viele unrealistische Tipps gesehen. ;-)
>
>Ich meine eher von der Story. In den Craig Bonds wurde ja etabliert dass James Bond kein Codename ist der weitergereicht wird.


(...)

>Fragen über Fragen. Was ich damit sagen will ist, dass ich finde dass Bond sich gerade fast son bißchen in ne kleine Sackgasse manövriert hat. Natürlich kann man einfach Bond wieder auftauchen lassen ohne Erklärung.

Also ich sehe nur zwei Möglichkeiten:

1) Alles auf 0: Neuer Bond, neue Darsteller für bekannte Rollen, neue Ausrichtung (ob weniger realistisch oder nicht sei mal dahingestellt), neuer alter Bösewicht

2) 007 wird es weiterhin geben, allerdings ohne James Bond. Denn wie du schon sagst, James Bond ist kein Codename.


< antworten >