Thema:
Re:Nach drei Folgen bin ich angefixt... flat
Autor: tikiman
Datum:14.10.21 04:27
Antwort auf:Re:Nach drei Folgen bin ich angefixt... von asia1

>Die nerven auch. Wie . Sowas gab es schon u.a. bei . Eine .

Die westlichen Schauspieler sind insofern faszinierend, als dass ich selten ein so unnatürliches und gestelztes Schauspiel gesehen habe. Allein die Art wie die reden ist echt höchst speziell und merkwürdig und einfach völlig anderes als der "westliche Standard". Man könnte glatt meinen diese Szenen wurden von Tommy Wiseau oder Neil Breen gedreht.

Auch wie Ali dargestellt und gespielt wird ist super strange und wirkt zeitweise schon fast Simple Jack mässig, scheint aber 100% ironiefrei gemeint zu sein. Auch wie die Anderen mit ihm umgehen hat was merkwürdig herablassendes, so wie wenn wie ältere Menschen mit 12jährigen reden als wären sie noch 6 oder...naja, möchte da nix unterstellen, aber so auf eine herablassend-gönnerische Art, wie manche Leute halt mit "dummen Ausländern" reden.

Ich hab keine Ahnung, wie die Situation von Ausländern in Süd-Korea ist. Von Japan hört man da ja eher wenig Gutes...ich denke aber mal, dass der Charakter auch problemlos von einem koreanischen Schauspieler hätte gespielt werden können und es in dem Fall wahrscheinlich einfach nicht so aufgefallen wäre.

212 fand ich hingegen okay, weil der Charakter nun mal so sein soll. Die anderen Charaktere in der Show sind ja genau so genervt wie der Zuschauer, von daher funktioniert die Rolle genau so wie beabsichtigt.


< antworten >