Thema:
The Mortuary Collection flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.10.21 21:48
Antwort auf:#shocktober2021 von Gunpriest

Wie ich gesehen habe ist der auch schon letztes Jahr in der Shocktoberliste aufgetaucht.
Da ich Grusel mehr als Horror mag, und Episodenfilme den Vorteil haben ein Thema nicht zu überdehnen war ich gekauft.
Das Setting eines Leichenbestatters der seiner neuen Aushilfe Storys erzählt hat natürlich den gleichen nutzen wie das Skelett aus Geschichten aus der Gruft, an deren Filme dieser eigentlich nahtlos anknüpft.
Die abstrusen Geschichten werden in garnicht Mal so schlechten Bildern erzählt, hier hätte ich deutlich weniger erwartet, die hätten so auch in Del Torros Horrorsammlung auftauchen können. Auch der Soundtrack hat ein paar richtig gute Tracks zu bieten.
Wie man lesen kann bin ich schon sehr positiv überrascht, und ich kann nur empfehlen den Film gerade in der Oktoberzeit Mal anzuschauen.


< antworten >