Thema:
Re:Unpopuläre Meinung: Craig bester Bond flat
Autor: Kyo
Datum:12.10.21 19:37
Antwort auf:Unpopuläre Meinung: Craig bester Bond von Rafael

Ich finde den Darsteller ehrlich gesagt gar nicht so entscheidend. An sich fand ich Brosnan auch völlig in Ordnung, bloß hat er halt fast ausschließlich in schlechten und teilweise einfach bekloppten Filmen mitgespielt. Goldeneye ist da noch am besten gealtert, und der ist auch alles andere als grandios. Craig hat mit Casino Royale und Skyfall zwei Top-Filme und mit Quantum und dem neuen zwei mangelbehaftete Filme mit einigen Highlights abgeliefert. Nur Spectre war praktisch ein Totalausfall. Das ist eine beachtliche Quote. Wieviele der alten Connery- und Moore-Schinken kann man sich denn heute noch ansehen, ohne ständig zu facepalmen ob des Frauenbilds, des offenen wie unterschwelligen Rassismus, der Dialoge, der lahmen Action oder der schlechten schauspielerischen Leistungen? Ich denke, da sehen viele Leute alles durch die Nostalgiebrille. Und bitte verschont mich mit "ja, aber für ihre Zeit..." - das ist ja praktisch nur ein Eingeständnis, dass die Filme halt eben nicht gut gealtert sind.

< antworten >