Thema:
Re:Never. Ever. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.10.21 16:58
Antwort auf:Re:Never. Ever. von Kilian

>>Elba ist zu alt.
>
>Schade. Den fände ich wirklich toll!
>
>>Die Produzenten und Rechteinhaber werden jemand suchen der die Rolle 10-15 Jahre spielen kann.
>
>Macht Sinn. Da wäre Elba tatsächlich schon jenseits der 60 - das geht natürlich gar nicht! :)
>
>>Hatte auch mal gelesen dass der Schauspieler nicht zu bekannt sein darf.
>
>Macht Sinn, würde auf Elba aber sicher zutreffen. So berühmt ist der nun nicht...
>
>>Auch ein Ami wirds wohl eher nicht werden.
>
>Na hoffentlich! Ein Bond muss Brite sein - da gibt es für mich keine zwei Meinungen.


Rowan Atkinson ist Brite und hat Erfahrung mit Agentenfilmen. Aber der ist sicher auch zu alt ;)

>
>>Zumindest in der Vergangenheit wurden amerikanische Schauspieler schon öfter abgelehnt von den Produzenten eben aus dem Grund dass sie Amis sind.
>
>Elba ist übrigens kein Ami... ;)


< antworten >