Thema:
Re:Danke. Endlich fuehle ich mich nicht mehr alleine flat
Autor: Pezking
Datum:12.10.21 12:05
Antwort auf:Re:Danke. Endlich fuehle ich mich nicht mehr alleine von PooBear

>
>>Und die Frage nach dem Sieger dieses Wettbewerbs finde ich auch nicht spannend genug. Die hat mich zunächst wenigstens durch drei Folgen gebracht - aber jetzt ist klar: Es ist mir egal, wer am Ende gewinnt. Weil ich den Weg dorthin nicht strategisch und gewitzt genug finde. Und damit habe ich keinen Grund zum Weiterschauen.
>
>Pff, strategisch - sollen die in den Zwischen-Interviews ihre Pläne offenlegen, dann nachher Vergleich oder wie? So funktioniert Comedy auch nicht ;)


Nachdem ich die Sendung nicht lustig fand, habe ich gehofft, aus dem Wettbewerb meinen Spaß ziehen zu können. Da hätte ich mir gewünscht, dass alle Kandidaten mit sehr unterschiedlichen und im Vorfeld wohlüberlegt ausgeklügelten Taktiken vorgehen würden. Aber auch diese Hoffnung hat sich schnell zerschlagen.


< antworten >