Thema:
Re:Danke. Endlich fuehle ich mich nicht mehr alleine flat
Autor: Pezking
Datum:12.10.21 11:51
Antwort auf:Danke. Endlich fuehle ich mich nicht mehr alleine von wynk

>Du hast im Prinzip alles aufgezaehlt und begruendet wie es mir auch ergangen ist. Ich habe Staffel 1 angefangen, nach 1 Folge aus gemacht und gedacht "was ist das? Das ist NULL lustig".
>
>Dann ist der Kram voellig durch die Decke gegangen und gefuehlt JEDER in meinem Umfeld hat diese Show abgefeiert. Also dachte ich mir "gut, gibste dem nochmal eine zweite Chance" und ich habe das bis Folge 4 durchgehalten und dann wieder abgebrochen. Ich finde da einfach nichts lustig dran, und das sage ich als jemand der als Jugendlicher Mirko grandios fand, bis heute Wigald Boning top auch Max Giermann teilweise richtig lustig findet.
>
>Aber das Konzept ist mir einfach zu plump und schlecht umgesetzt.
>
>Aber echt gut zu wissen, dass ich damit nicht ganz alleine bin. Immerhin kann man bei Humor auch einfach nicht streiten, das empfindet jeder voellig anders.


Ja, klar. Ich freue mich auch für jeden, der seinen Spaß damit hat.

Aber ich finde es einfach nicht lustig.

Und die Frage nach dem Sieger dieses Wettbewerbs finde ich auch nicht spannend genug. Die hat mich zunächst wenigstens durch drei Folgen gebracht - aber jetzt ist klar: Es ist mir egal, wer am Ende gewinnt. Weil ich den Weg dorthin nicht strategisch und gewitzt genug finde. Und damit habe ich keinen Grund zum Weiterschauen.


< antworten >