Thema:
Re:Zu Sträter flat
Autor: Steppenwolf
Datum:12.10.21 10:28
Antwort auf:Re:Zu Sträter von PooBear

>
>>Ich habe mich vor ein paar Monaten mal intensiver mit Sträter beschäftigt, da ist viel mehr dahinter als man auf den ersten Blick meint. Vorher fand ich Ihn auch immer sehr anstrengend und eher unlustig. Die ganzen Hintergrundinfos (jahrelang sehr starke Depressionen) machen viele seiner Gesten und Verhaltensweisen nachvollziehbar und ihn selbst zugänglicher. Ich denke dann sieht man so eine Sendung und jeden seiner Auftritte mit anderen Augen.
>>
>>Als Einstieg kann ich die Folge „Chez Krömer“ mit ihm empfehlen:
>>
>>[https://youtu.be/ZxL1lJnHJNQ]
>
>Nee, sorry, finde beide unlustig.


In der Folge geht es nicht um die komödiantischen Skills von beiden oder lustig oder unlustig, schau ruhig mal rein.


< antworten >