Thema:
Re:Wie ist er im Vergleich zu The Big Short? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:11.10.21 22:54
Antwort auf:Re:Wie ist er im Vergleich zu The Big Short? von Headhunter

>>>Der Trailer sieht gar nicht mal so uebel aus, dein Review klingt aber leider nicht so dolle.
>>
>>Margin Call ist eher nüchtern, fast sachlich und dreht sich nur um die Vorgänge innerhalb einer Bank mit wenigen beteiligten Schlüsselpersonen. Big Short ist dagegen  mehr Zirkus, auf Unterhaltung gemacht und hat diesen Dokutainment Stil. Es sind beides tolle Filme über das gleiche Thema aber von der Aufmachung und Stil komplett unterschiedlich
>
>Danke! Habe mich auch etwas schlau gemacht, das liest sich insgesamt sehr gut. Aktuell bei iTunes zum ausleihen fuer 3.99 Dollar drin. Da werde ich mal zuschlagen.


Ja, The Big Short ist mehr Zirkus, Margin Call zurückgenommen und nüchtern erzählt. Beide Filme sind aber definitiv sehenswert. Hast Du Prime? Da ist er gerade dabei.


< antworten >