Thema:
Re:Finde die Staffel besser als die Erste flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.10.21 12:05
Antwort auf:Finde die Staffel besser als die Erste von token


>Pastewka als neuer Endgegner bringt zwar auch eine ungeheuere Disziplin mit, wirkt aber auch verwundbar, da sieht man eben auch mal dass der sich mal wegdreht, innerlich was drückt, oder wie er sich an seine Pfeife klammert um sich in diese Schauspiel-Rolle zu retten.

Ich bin ja davon überzeugt, dass der Pastewka sich im Vorfeld mit Schmerzen konditioniert hat. Der hat sich bestimmt jedes Mal einen Stromschlag verpasst wenn die Pfeife einen Ton von sich gegeben hat ^^

Und ja, zum letzten Absatz, finde das auch lustig wenn der Krömer den Mund aufreißt und stöhnt weil er nicht mehr kann ^^


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >