Thema:
Re:Finde die Staffel besser als die Erste flat
Autor: Cerberus
Datum:11.10.21 11:21
Antwort auf:Finde die Staffel besser als die Erste von token

>Sträter war in Staffel 1 für mich schon ein arges Problem.
>Zum einen find ich ihn krass unlustig und er hat wenig investiert, zum anderen wirkt er insgesamt einfach wie jemand der innerlich komplett tot ist. Da hatte man das Gefühl, eher bringt man eines der Möbelstücke zum Lachen als ihn, er hat dann immer gelabert in den Interviews wie lustig er was fand und dass es hart war sich zusammen zu reißen, aber i call bullshit, der hätte da bis heute drin wohnen können ohne eine Miene zu verziehen, und das wirkte bei dem derart elementar dass ich mich generell frage ob der Typ noch irgendwas fühlt.
>


Ich führe das auf die schweren Depressionen zurück, unter denen er leidet/gelitten hat?

[https://www.faz.net/podcasts/am-tresen/am-tresen-torsten-straeter-koennen-depressionen-lustig-sein-16585065.html]

Hier ist er lebendiger, meistens, wenn es um Martin Scorsese geht: [https://straeterbenderstreberg.de/]


>Pastewka als neuer Endgegner bringt zwar auch eine ungeheuere Disziplin mit, wirkt aber auch verwundbar, da sieht man eben auch mal dass der sich mal wegdreht, innerlich was drückt, oder wie er sich an seine Pfeife klammert um sich in diese Schauspiel-Rolle zu retten.
>


Der Mann ist der Wahnsinn! Das Highlight der Staffel für mich...neben Max Mutzke.

>Wie da die Leute mit sich kämpfen find ich eh am lustigsten, die Gags sind oft eher so lala und die Glanzpunkte kommen über spontane Impro und Schlagfertigkeit und weniger auf der Bühne. Und da ist diese Staffel einfach eine gelungenere Mischung in der Truppe imo.

Ich bin etwas vom Krömer enttäuscht. Da kommt imo ziemlich wenig.


< antworten >