Thema:
Re:Let's discuss ... (Spoiler) flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.10.21 10:40
Antwort auf:Let's discuss ... (Spoiler) von HomiSite

>... Nate. Ist seine Charakterzeichnung/-entwicklung plausibel (jemand, der selbst gemobbt wurde, neigt oft zu ähnlichem Verhalten?) oder wird er hier einseitig zum "bösen" Gegenspieler gemacht mit unbeholfenen Nerdwurzeln?

Nein, ich halte die Wandlung durchaus für glaubwürdig, zudem wurde sie ja auch entsprechend über mehrere Folgen aufgebaut - Schlüsselfolge war IMHO, als er abgefeiert wurde im Netz aufgrund des Spielzuges - da hat man IMHO gemerkt, dass sein Selbstbewusstsein ziemlich schmal ist.

>Hatte Ted ihn tatsächlich irgendwie fallengelassen oder ignoriert?

Nö, aber er hat es vermutlich so wahrgenommen, nachdem Roy ins Team kam. Ich glaube, er hat sich sehr als Maskottchen gefühlt, den man nicht wirklich ernst genommen hat.

>PS: Ich mag es, wie die Charaktere sich oft Anerkennung und Lob für gute Gags oder Beobachtungen geben! Und der Wutanfall des afrikanischen Milliardärs war herrlich. :-D

Oh ja. Der Wutanfall war spitze.


< antworten >