Thema:
Re:War cool. (dezente) SPOILER flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.10.21 07:23
Antwort auf:Re:War cool. (dezente) SPOILER von tikiman

>>Zwei Sachen hab ich aber überhaupt nicht verstanden. Erstens: Wozu dieses "Bond Will Return" am Ende des Abspanns? Wer sitzt da wie ein Häufchen Elend im Sessel und fragt weinend, ob das jetzt der letzte Bond aller Zeiten war? Und falls es diese Leute nicht gibt: Wem bringt diese Ankündigung irgendwas?
>>
>Das hat doch Tradition. Keine Ahnung ob es in jedem Bond drin ist, aber früher wurde da zumindest teilweise sogar schon der Name des nächsten Films angeteased, "James Bond will return in ...".


Nja, OK. Mag sein, dass man das nicht so eng sehen sollte, zumal sie die Serie natürlich nicht einstellen werden. :) Aber sie hätten es ja in Form eines Insider-Gags z.B. auch mal als Frage formulierten können, um dem gerade gesehen Film gerecht zu werden.


< antworten >