Thema:
Re:Antwort (Spoiler) flat
Autor: Derrick
Datum:08.10.21 11:14
Antwort auf:Re:Antwort (Spoiler) von McDee

>>Wenn du ihn anfasst. Wenn Leute um dich herum sterben, und zwar so ratzfatz, wird die kaum einer anfassen. Und schon gar nicht ohne Handschuhe. Ne ne, umso mehr man darüber nachdenkt umso weniger Chance hat der Plan. Egal ob das nun Nanobots sind.
>
>Du musst ja nicht die verstorbenen anfassen, sondern IRGENDWEN der das Virus (unbemerkt) trägt. Es dürfte also niemand jemals wieder irgendwen anfassen.
>


Ja ich weiß das schon. Aber die Sache ist dass es mit anfassen zu tun hat. Zumal man ja auch testen kann ob jemand die Dinger in sich trägt. Sobald die ersten Sterben und zwar so fix, ist das alles weitaus besser kontrollierbar als über Verbreitung über andere Wege wo es nur reicht dass du evtl mit jemandem im selben Raum bist und evtl erst nach 2 Wochen etwas passiert während man selbst in der Zeit schon etliche andere angesteckt hat.

Edit: Hinzu kommt das Wissen von MI6 dass dieses Virus freigelassen wurde wodurch man ja auch nochmal warnen kann. Es kommt in dem Sinne ja auch nicht aus dem nichts und ist unerforscht sondern man weiß eigentlich ziemlich genau bescheid darüber. Ist ja auch klar schließlich hat MI6 das ja hergestellt.


< antworten >