Thema:
Re:Kleine Anmerkung noch zum Bond-Song von Eilish flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.21 10:40
Antwort auf:Kleine Anmerkung noch zum Bond-Song von Eilish von Derrick

>Ich fand den Song so wie er im Film eingeleitet wurde echt sehr passend und auch gut. Bloß nicht zu den Bildern der Opening Credits. Da war er dann imo doch zu ruhig und langsam irgendwie. Das visuelle hat nicht zur Musik gepasst.

Der Song ist ok.

Würde es trotzdem begrüßen, wenn man künftig mit der Vorspann-Tradition bricht. Für mich ist das inzwischen immer eine dramaturgische Vollbremsung.

Unabhängig von der Qualität des Songs langweile ich mich im Kinosaal dabei immer. Der erste Takt ist auch für andere Kinobesucher stets der Startschuss zum vorübergehenden Rascheln und Quatschen.

Würde ich definitiv nicht vermissen.


< antworten >