Thema:
Mixed Signals… flat
Autor: Karotte
Datum:08.10.21 08:45
Antwort auf:First Look von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/ZglZdwRw3XA]
>
>Bin kein Experte, aber das sieht doch ganz gut aus.


Mag jetzt den visuellen Stil nicht so, aber ich tue mich generell schwer mit vielen dieser modernen, „digitalen“ Animes. Dennoch sieht das jetzt nicht nach dickem Budget aus. Dafür haben die Prügeleien stellenweise gut Wumms. Das gefällt und ist bei der Thematik imho ein wichtiger Faktor. Charaktere sind auch gut getroffen und das Ganze hat einen unbestreitbaren Wiedererkennungswert.

Als Fan der ersten Stunde blutet mir echt das Herz wenn ich mitansehe, wie diese einstmals verschwenderisch ausgestattete Hochglanz-Saga derzeit im Mittel- bis Niedrigpreissegment vor sich hindümpelt. :o(

Team Yakuza to teh Reskju!!


< antworten >