Thema:
Re:Hab die erste Folge nicht geschafft flat
Autor: kellaabaa
Datum:07.10.21 17:10
Antwort auf:Re:Hab die erste Folge nicht geschafft von chifan

>>Dieser Typ gleich am Anfang, der seiner kranken Mutter das Geld klaut, was für ein Arschloch, mit dem soll man mitfiebern? Und dazu dieses schlechte Overacting, sorry, aber das ist nix.
>
>Warum soll es denn auch immer nur den strahlenden Held geben? Übrigens findest du den Charakter des geldstehlenden Taugenichts öfters in K-Dramen/-Serien. Ich fand das hier auch nicht besonders wild, weil das teilweise durch das übertriebene Spiel abgemildert und fast ins Lustige verzerrt wurde. Ich musste bei der Szene eher Schmunzeln. Man sollte das halt auch nicht alles zu ernst nehmen, ist das Ganze doch eher ein Mix aus verschiedenen Genres. Man muss die Serie natürlich nicht mögen aber einige Kritikpunkte sind schlicht und ergreifend auf unterschiedliche Sehgewohnheiten zurückzuführen. Vielleicht sollte man einfach mehr Serien abseits des Üblichen schauen. Vor allem Netflix bietet da ja Unmengen an Alternativen.


Ja, eben. Da kann ich auf so was halt auch gern verzichten. Und wie gesagt, das sehr ähnlich gelagerte Alice in Borderland hat mir da schon eher zugesagt. Vielleicht liegen mir japanische Stoffe eher als koreanische, fand auch den hoch dekorierten Parasite eher so mittelmäßig.


< antworten >