Thema:
Gut und unterhaltsam flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.10.21 13:31
Antwort auf:Marvel Black Widow Mai 2020 von cloud6

Fande ich auf jeden fall eine ganze Spur besser als Shang-Chi mit dem ich garnicht warm wurde.
Die erste viertel Stunde fand ich sogar im MCU Vergleich richtig super und hat die Origin gut auf den Punkt gebracht.
Das so verheizt wurde sehr schade, sows passiert immer wenn den Leuten nichts zu den Bösewichten einfällt, die eigentlich vor dem Helden feststehen sollten, da Heldentum immer an diesen gemessen wird. Hier wurden mir böse Erinnerungen an Wolverine und Deadpool in Erinnerung gerufen.
Aber das die Story nicht so ernst erzähl wurde wie ich anfangs dachte, und den ich doch ein wenig anders in Erinnerung hatte, das ganze in Verbindung mit den Sprüchen ihrer Schwester doch locker flockig durch den Film leitet, überraschtem ich dann doch.
Man kann daran natürlich viel Kritik üben, aber ich fand die extrem witzig, und wären nicht die letzten 15 Minuten wild geschnitten aneinander gereiht gewesen, hätte ich meine volle Empfehlung ausgesprochen.
So für lau auf Disney Plus kann man es sich geben, bin jetzt aber nicht so traurig den im Kino verpasst zu haben. Zumal der Inhaltlich wirklich zu spät kam um Relevanz im großen ganzen zu haben.


< antworten >